email tel

Auf einen gelungenen Abend konnte Haus & Grund Witten e.V. anlässlich der Veranstaltung zu dem Thema "Erbrecht für Immobilieneigentümer" am 14.11.2017 zurückblicken.

Vor über 135 interessierten Zuhörern referierte der 1. Vorsitzende, RA Reinhard Schauwienold, zu den gesetzlichen und steuerlichen Grundlagen der Erbfolge sowie zu zahlreichen steueroptimierten Gestaltungsmöglichkeiten. Angesprochen wurden darüber hinaus Probleme des Sozialregresses. Der gelungene Abend bestätigt den neu gewählten Vorstand in der Absicht, das Format seiner Veranstaltungen nicht nur auf Themen des Mietrechtes zu beschränken, sondern vielmehr zukünftig ganzheitlich auszurichten bei Themen wie "Testament und Eigentum" sowie "Optimale Gestaltungen der lebzeitigen Vermögensübertragung".

Auf einen gelungenen Abend konnte Haus & Grund Witten e.V. anlässlich der Veranstaltung zu dem Thema "Erbrecht für Immobilieneigentümer" am 14.11.2017 zurückblicken. - IMG_2787


Eingestellt am 19.12.2017 von R. Schauwienold
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)